Sorry ….

…. leider konnte die von dir angeforderte Seite nicht gefunden werden. Die Erdmännchen und der Adler haben sich wirklich Mühe gegeben aber es ist nichts zu machen, die Seite scheint aaf dieser Homepage nicht vorhanden zu sein.

10.01.2024 – ??.??.???? Da ich gerade diese Webseite umgestalte, kann es sein, das ihr nun öfters diese Seite angezeigt bekommt. Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit und hoffe ihr seit nicht all zu genervt.

Hallo lieber User, ich freue mich das du meine Webseite besuchst, nur leider ist die Seite die du suchst nicht vorhanden. Dies kann mehrere Gründe haben, vielleicht ist sie gelöscht oder der Seitenlink wurde geändert.

Ich bin mir sicher das die Suche dir helfen kann, die richtige Seite zu finden. Oder klicke auf das Erdmännchen-Bild um zur Startseite zu kommen.

Mehr anzeigen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit die ich dir hiermit verursacht habe. Ich werde mir Mühe geben das dies nicht nochmal passiert, nur leider kann ich dir das nicht versprechen. 

Beschwerden, Lobs, Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gern in meinen » Gästebuch  entgegen.

 

 

 

 


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.